KUNG FU _
Kung FuSo ist das manchmal. Man sieht, kennt und mag sich schon länger und irgendwie ist klar, daß es irgendwann passieren wird... Dafür braucht man keine Worte, nur ein wenig Geduld. Eine neue Band war geboren. Es wird ihnen klar, auf welchem Boden Kung Fu gebaut ist. Wilder und extremer, feinfühliger und experimentierfreudiger als noch 'Glaskugelsammelbehälterkasten', das Debüt der Band und damit das Gefühl endlich angekommen zu sein. Angekommen und gefunden an einem Punkt, an dem alle den selben Wunsch haben für ihren Traum zu leben.
Und gerade wegen ihrer Geschichte und der neu gefundenen Verbundenheit nennen sie das Ergebnis 'kungfu'.
Hier sind 'vier Perlentaucher mit vier Herzen in der Brust' am Start, die zur Erfüllung ihres Traums keine 'Masterpläne' benötigen, sondern nur sich. Das ist selten und passiert doch manchmal. Dafür braucht man jetzt auch keine Worte mehr, sondern nur zwei Ohren.
Infos: www.kungfu-music.de


Kung Fu Waterdown Zeugen des Sofas Teutrine  Encore Manila Discofire
Startseite eine Seite zurück The Team Backstage Bands DJ -Party Gästebuch Sponsoren Tickets Links Fotoalbum Schlossberg 2002 Kontakt